Geschichte academischen Gymnasuims in Danzig von Dr. Theodor Hirsch, Professor : Programm, wodurch die feierliche Einweihung des neuen Lehrgebäudes des städtischen Gymnasium in Danzig, welche am 3. August 1837 Vormittags um 10 Uhr in dem grossen Hörsaale stattfinden solil, ankündigt der Director Dr. Friedr. Wilh. Engelhardt

Preview format:

We use files, through the cookie quality improvement layer of our website.For more information, please read the document